I'm da real ©offeequeen

Dienstag, 07.02.06

PRIVATE: Ich braucht euch nich wundern, wieso ihr hier keine Geilen Pics mehr seht, oda wieso ich die 2 playboy pics runna gemacht hab......ich werds bekannt geben, aba lata. Zu der ganzen Sache werd ich erst ma nix mehr sagen....weil sonst gibts wieda stress.... =====>

{ AN ALLE DIE STRESS MACHEN WOLLEN: ihr m?sst mich verstehn des ich jez total frust raus lass! Ich werd net zu viel sagen aba schon en bissi was!!!! }

=> ich sag nur so viel: MIr wurde mein Mund verboten!!! Ich darf jez nix mehr sagen.....?ba....ihr wisst schon was {mir wurde ja mein mund verboten} naja, kp wieso ich mir des ?bahaupt gefallen lass {ok, ich geb zu ma ende wars leicht ?bertrieben.....ich bin au nur en mensch....jeder macht fehler} hmm was soll ich noch dazu sagen au?er, dass ich jez total dumm da steh, was ich eh schon tue & was mich eig. au ned wirklich juckt!!! nua damit ihr wisst.....naja weiter, ihr habts ja ned anders gewollt....ich halt jez meine verfickt fresse!!! un zwar wieder total ?bertrieben, nua damit ihrs wisst......

cya ~*~d@ on? @nd only K@t?*~*

PS: merkt man des ich gereitz bin?!?!? FICKT EUCH ALLE....spastn ich lass mir echt mein mund verbieten....*grummel* ich mein ich K@t?.....omg ich lass mir des ned gefallen *gummel* ihr bekommt des schon noch zu sehn & h?rn {ich wei? des ihrs (adi&bich) nua gut meint....daf?r danke}

7.2.06 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen