I'm da real ©offeequeen

Archiv

31.12.05 Sylvester

De Bich hat ganz sch?n eine bekommen- mit de flasche- un hat anscheinend jez ne narbe =( aba der is zu geil den entstellt nixxxxxx mein sweety hdgggggdlfiue mein geiler seelndoc

byebye sch?ne woche ohne mich da kate

1.1.06 21:30, kommentieren

08.01.06, Sonntag

Juhu endlich wieda @ home!!! Ich schreib jez ma en bissi mehr(hat ja no time, weil wir ja weg warn *kotz*).
Mir is bewusst geworden des mein "Sweety" eig. nur en Typ- so zu sagne- f?r eine Nacht is^^...h?rt sich arrogant an => is au so xD nene joke. Dann noch...hmm...also Sylvester: Des mim Bich hab ich ja schon erz?hlt...aso diesma hing de Alex an mir xD hat mir voll die s??en Komplimente gemacht^^hehe. Kromm's bro is in ne Glasscheibe geh?ppt...dann noch 2 sau liebe M?delz kennen gelernt(oh Wunder, des gibts da auch xD) Cindy&Marianne ihr seid echt oberst lieb, hoffe wir ham abunzu noch was miteinander zu tun.
Skiurlaub: Ich hab mich oberster krass auf die Fresse gelegt -.- hat 3 Tage ne Halskrause f?rs skifahrn aaaaaaaaabfuck naja passiert. War dann aba alles wieda kk.
So jez wei? ich nix mehr....also byebye K@thy

8.1.06 18:10, kommentieren

09.01.06, Monday

Jaja, ich hab 5 in Bio back bekommen, daraufhin hat meine Mum en Aufstand gemacht! Weil ich ja bis jez nur 4ren geschrieben hab- nur eine 2 aba egal- und mit 4ren k?nnt man ja kein ABI machen....palaber,palaber,palaber! ACHSO, da w?r ich jez net drauf gekommen >.< au?erdem wenn ich was umbedingt wollte, hab ich des au imma gepackt also pack ich des au...(so schwer wirds net sein)So jez kann ich mir ?berlegen:1) Schulwechsel (dann h?t ich mir die Nachpr?fung sparn k?nnen) 2)Klarintte aufh?rn => mehr lernen -.- beides total geile Auswahl-m?glichkeiten!? Obwohl dann h?t ich mehr Zeit f?r meine friends, aber der eine Tag bringst eh net. Hmmm naja ich geh jez ma nach Skiern guckn...man sieht sich byebye your K@te

9.1.06 15:17, kommentieren

Freitag, 13.01.06

Meine alte Homepage(myblog.de/rupi) is gel?scht, weil da en paar sachen falsch gelaufen sin(Systemfehler)!!! SOryy des ich schon wieda en neues Passwort machn musste, aber des hatte wer, der es eig. nich haben sollte! >.< dank so em behinderten Typ der imma alles weita laber.....schei? behinderter *grummel*

1/2 Jahr bin ich jez schon mim Timo zammen....wir ham schon so viel schei? Dreck mitgemacht! Ich liebe dich mein Schazzy *kizz*

also byebye da one and only K@thy

13.1.06 15:08, kommentieren

Noch mehr questions

Ich hab en paar neue Fragen dazu gemacht......lonht sich zu lesen^^

Mfg die Redation^^

13.1.06 15:21, kommentieren

Samstag, 14.01.06

Gestern => Scheune!
Ich war erst noch mim Dennis im Fashion(hdgggdl), dann kam de Sebby(hdgggggdlfiue) schon mit so em "Scheeeei?e"-Blick. Dann ham me en Marc(hdl) abgeholt und sin in die Scheune. Um 10pm wurd Perso-Kontrolle gemacht, an uns sin se vorbei gegangen ohne zu fragen xD......nachdem alle unter 16 xD raus waren, wars sau leer also sin me hoch gegangen.....ham uns J?germeister bestellt & die Emmy(l?pp dich) sich en x?! Fragt die behinderte Kellerin uns "Hab ich eig. schon eure Persos gesehn?!" aaaaaarg danke Emmy nur weil du so jung aussiehts xD naja war eh schon 11pm und ich musst eh gehn^^ (Anweisung meiner Mum). JOa lief alles en bissi anders als es sollte *r?usper* =(
Gut geschlafen hab ich xD, weil ich gut getr?umt hab xD! Ich sach nua Playboy Nr.1 xD denk nix falsches


also cyaaaaa da one and only K@te *kizz*

2 Kommentare 14.1.06 12:45, kommentieren

Sonntag, 15.01.06

So jez wo die behindertn mein Passwort nej mehr ham =====>

I HOPE YOU DIE!!!! <= Bloodhound Gang


*r?usper* so genug dazu xD....ich habe eine neue Music-richtung entdeckt => Punk...hmm naja hab ich ja schon vorher geh?rt(Donots,Bloodhound Gang,Green Day, Beatsteaks.....), aba jez kommen dazu: Hosen&?rzte...........des hei?t ned des ich jez so voll gegen Hip-Hop bin! Hip-Hop is imma noch am besten bei Partys und Rock&Punk f?r so! joa des w?r dezu ma

1ne Frage noch: Was h?rt ihr f?r music, wenn ihr shisha raucht?! Tell meeee plzzzz

cyaaaa da one and only K@te bussi (jaaa an alle, weil die Behindertn jez ned mehr auf meine Hp k?nnen xD)

15.1.06 12:35, kommentieren

Neue Zusatzseite

Pics!!!!!!! des des euch gefehlt hat ;-) ich k?mma mich um meine Kritik

cya da one and only k@te bussi

1 Kommentar 15.1.06 13:59, kommentieren

Monday, 23.01.06

Meine Shisha is imma noch ned da!!! Sind die behinnart?!?! Schei?e Deutschland, hier klappt nix, noch ned ma die Post!!! Ohman ich k?nnt mich jez ma sau krass aufregen...........ohmano.....aba des tue ich ned, weil heute ja ein sch?ner Tag werden soll => mein B-Day *freu* endlich 15 nur noch 1JAhr un dann kann ich machn was ich will......achjaaaa *seufzt* naja ich muss noch en bissi aufr?umen weil en paar friends kommen...........un meine Shisha is imma noch ned da...........aaaaaaaaarrrrggg

cya da one and only K@te bussi

23.1.06 14:38, kommentieren

Mittwoch, der 25.01.06

Also mir is das alles mit Moment zu viel; Schule, Freunde, Freund, Hobbies!!! Ich habe allerdings eine L?sung gefunden "JUHU!!!" : Ich werde halbwegs mit KLarinette aufh?rn, und meine Nachhilfe auf Freitag verlegen, so des ich um 5pm wieda @ home bin damit ich noch weg gehn kann g??!! ich hoffe damit w?re dann alles geregelt....falls ned sacht bescheid (only @ ma friends) jooopp des w?rs bis hier hin...............

cya da one and only K@te


PS: Madda & Lori lieb euch sooooooooo doll *abknutsch*

25.1.06 20:45, kommentieren