I'm da real ©offeequeen

Archiv

Blub

jojo alles so lala wie imma.................
SCHULE: obwohl unsre klasse fuckt mehr denn je ab ey.........alles voll die babys un klein kinners.............alles so streber........alle so brav -.- shit..........ich vermiss unsre alte klasse......=(( ich glaub ich mach ne exrta seite daf?r blub?!?! arbeiten back >
deutsch : 4(schlecht)
franze : 4 (gut)ok

PRIVAT LEBEN: bin irgendwie en bissi verwirrt grad.....man k?nnte sagn, ich bin im mom unzurechnungs-f?hig!!! i don't know what to do?!?! tell me PLZ!!!!!!!!
alles en bissi too much for me im mom.........hoffe ma ich werd wieda herr meiner sinnne.....


byebye katie

1 Kommentar 3.11.05 20:26, kommentieren

HELP ME!!!

wenn ihr irgendwelche ideen f?r meine page habt --> sofort schreiben(m?sst nich ?ffentlich, k?nnt auch ?ba kontakt mia pers?nlich schreiben)
auch ?ba kritik freu ich mich *l?g* nene aba productive kritiken sin schon total ok!!!

also byebye katie

1 Kommentar 3.11.05 20:40, kommentieren

Freitag abend > 4.11.05

jojo gestern abend war ABI-party in de schule........warn sau viele leute da, dadruch hat man sich imma verloren -.- abfuuuuuuuuuck.......naja war aba schon voll in ordung getr?nke net so teuer......nua des ma drau?n rauchn musste war shit -.- nojo aba sonst echt funny!!! emmy, lori, madda un ich hatten eig. aus gemacht alle im minirock zu gehn.......ham aba alle gekniffen die feigen k?he -.- un kate war ma wieda die einzigeste naja des zeigt ma wieda des kate imma ihr ding durch zieht.........
byebye kate

5.11.05 12:05, kommentieren

Neue Zusatzseite

ACHTUNG!!!!!
hab ma wieda ne neue page gemacht "die opferseite" guckt ma vorbei......is noch net viel drauf aba kommt noch^^aba des das drauf is, is geil^^ *totlach*

12.11.05 15:27, kommentieren

Samstag-abend

jojo gestern abend war party beim diggen.....es war mehr oda weniger funny?!?!ich hat schon so ne vorahrnung(richy > lisa) aba zum gl?ck steht des bei ihr gar net zur debatte....puuuh.....war ja aba au klar nachdem ich sie des alles von mia mitbekommen hat!!! ich hab mich ma wieda voll gut mim felix verstanden...*r?usper*blub irgendwie schon arm des er ?fter gefragt hat was los is, als mein eigener freund...des is nich irgendwie arm > sondern richtig arm!?!?! ansonsten wars echt net schlecht........achso eins noch mia gings voll gegen en strich, des chrissi & kromm als meinten umbedingt was zum rauchen bekommen zu m?ssen.......bei en andern is es mia eig. egal......au?er halt bei meinen sweetys!!!
naja des es ma wieda stress gab, konnt ich mia ja denken.......zu lang darf ich net mehr warten(bringt eh nix), ich muss endlich handeln......aba wie blo??!?! I DON'T KNOW WHAT TO DO....tell me please!?!?! PLEASE!!!! eins is klar ich werd mich nich l?nger so runterziehn lassen.....

bye kate


Ps: I DON'T KNOW WHAT TO DO..............?!?!?! HELP ME..........

13.11.05 12:18, kommentieren

S.O.S

is anybody listening?!?!
i can't make it on my own
i don't wanna die allone
need somebodys help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


songtext: good charlotte > S.O.S

1 Kommentar 13.11.05 12:50, kommentieren